Was ist Pfarrbüro24?

Ein Pfarrbüro ist für viele Menschen die erste Kontaktstelle zur Pfarrei oder Gemeinde. Wer ein Kind zur Taufe anmeldet, heiraten oder eine Messe für einen Verstorbenen feiern möchte, wendet sich in der Regel zuerst an das zuständige Pfarrbüro.

Nicht jedem ist es möglich, das Pfarrbüro zu den üblichen Öffnungszeiten aufzusuchen. Auch weiß man vielleicht nicht, welches Pfarrbüro zuständig ist. Hier hilft Ihnen unser neues Angebot „Pfarrbüro24". Es bietet Ihnen das ganze Spektrum eines Pfarrbüros – und das rund um die Uhr. Die Plattform ordnet adressbezogen Ihre Anfragen direkt dem zuständigen Pfarrbüro zu. Dort wird man Ihre Anfragen zeitnah bearbeiten und sich in Kürze bei Ihnen melden. Außerdem erfahren Sie im Verlauf Ihrer Anfrage, welches Pfarrbüro für Sie zuständig ist.

Wir freuen uns über Ihr Interesse, aber auch über Ihr Feedback.

Das Team von Pfarrbüro24.