Glaube & Kirche

Fragen zu Glaube und Kirche

Bitte nennen Sie uns Ihre Straße und PLZ, damit wir Ihre Anfrage an das entsprechende Pfarrbüro senden können.

Bitte fünfstellige Postleitzahl.
Bitte Ort angeben.
Bitte eine Straße angeben.

Es tut uns leid, aber die angegebene Adresse ist uns nicht bekannt.

Bitte beachten Sie, dass Pfarrbüro24 aktuell nur Adressen des Mainzer Meldewesen-Verbund bedient.

Bitte prüfen Sie auch, ob Ihre Adresse richtig eingegeben ist.

Hinweis: Die Pfarrgemeinde entspricht ihrer Wohnortpfarrei.
Adresse: ,
Telefon:
URL:
Pfarreinummer:
Wir werden die für sie zuständige Pfarrei ermitteln.

Möchten Sie mit einem Seelsorger aus Ihrer Gemeinde sprechen oder mit einem Seelsorger einer anderen katholischen Institution?

Die Pfarrgemeinde würde sich freuen, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Möchten Sie kontaktiert werden oder möchten Sie lieber die Gemeinde selber kontaktieren?

Mit einem Seelsorger welcher Institution möchten Sie sprechen?

Möchten Sie kontaktiert werden oder möchten Sie lieber die Institution kontaktieren?

Die kann Sie per E-Mail oder telefonisch kontaktieren

Für das erste Gespräch benötigen wir noch Ihren Namen.

Vielen Dank für Ihre Zeit.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von melden sich innerhalb der nächsten zwei Tage bei Ihnen.

Gott segne Sie.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von können Sie per E-Mail oder telefonisch kontaktieren

Für das erste Gespräch benötigen wir noch Ihren Namen.

Gott segne Sie.

Sie erreichen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von unter der Rufnummer: oder per E-Mail an . Webseite: .